Gästebuch

An dieser Stelle darf konstruktive Kritik und Lob platziert werden.

Ich freue mich über zahlreiche Gästebucheinträge :)

Kommentare: 18
  • #18

    Melvin (Samstag, 27 Oktober 2018 11:00)

    Du hast coole Fotos und super Informationen auf deiner Seite! Ich liebe Taggeckos!

  • #17

    Eckhard Geyer (Montag, 20 Februar 2017 17:11)

    Hallo Josua

    Das ist die beste Seite die ich über Taggeckos gesehen habe.

  • #16

    Melanie (Samstag, 09 Mai 2015 13:36)

    Super interessante und detaillierte Homepgae. Klasse! Ich musste bei den ein änder anderen Storys richtig schmunzeln. Schön, dass es Menschen gibt die sich mit so viel Herzblut für Tiere einsetzt. Ich selber habe meinen ersten Phelsumen seit kurzem und merke schon jetzt wie sehr einen die kleinen in den Bann ziehen.

    Viele Grüße aus Düsseldorf / Deutschland
    Melanie

  • #15

    Thomas Hofmann (Samstag, 17 Mai 2014 00:00)

    Ich kann mich meinen “vorpostern“ nur anschließen,- sehr sehr nette und informative Seite.

    Veloma
    Thomas

  • #14

    Thomas Schlegel (Montag, 22 Juli 2013 09:49)

    Hallo!

    Sehr informative Seite und schöne Bilder!

    LG Thomas

  • #13

    Josua Wohler (Dienstag, 02 April 2013 08:48)

    Danke für das Lob, wegen den barbouri machst du mir am Besten eine E-Mail, gibt da halt jeweils nur sehr wenige Jungtiere jedes Jahr.

    liebe Grüsse
    Josua

  • #12

    Friedrich Wankmüller (Dienstag, 02 April 2013 08:20)

    Super deine Homepage aber noch viel besser ist dein Tierbestand.Ich Interessiere mich vor allem für die Phelsuma barbouri leider habe ich noch nirgends eine in Österreich gesehen oder bekommen.Vielleicht hast du mal welche abzugeben? Würde mich sehr freuen. Mit tierlieben Grüßen Fritz.

  • #11

    Josua Wohler (Mittwoch, 06 Februar 2013 11:13)

    Danke für die vielen konstruktiven Beiträge, motiviert zum weitermachen ;)!

  • #10

    kurt (Freitag, 18 Januar 2013 14:39)

    hi joshua
    Auf deiner HP hat es viel brauchbare Informationen!!!!!!!!! Ganz toll!!!!!!!! Weiter soo!!!!!!!!!
    LG Kurt

  • #9

    Tom (Mittwoch, 31 Oktober 2012 13:57)

    Super Homepage, viele brauchbare Informationen, danke und weiter so ...

    Gruss Tom

  • #8

    Nici (Dienstag, 29 Mai 2012 12:52)

    Hi Josua
    ich nutze Deine Seite für sovieles, ich stöber hier gern, informiere mich über dieses und jenes und nun dachte ich, nachdem ich Dich rotzfrech ohne zu Fragen verlinkt habe, dass ich wenigstens mal Dein Gästebuch beschmiere könnte, wenn ich mich hier schon immer so breit mache.

    Liebe Grüsse die nici*

  • #7

    Camenisch Patrick (Sonntag, 22 April 2012)

    Habe gerade deine Homepage entdeckt. Wirklich schön gemacht mit vielen Infos. Gefällt mir sehr gut.

    Gruss Patrick

  • #6

    Tony (Donnerstag, 19 April 2012 23:20)

    Hoi Josua... du bist bei mir verlinkt... ich hoffe das ist ok. Grüessli vo mier ;-)

  • #5

    Kurt (Montag, 02 April 2012 12:20)

    Hallo,ich finde die Tiere sehr schön danke für du Fotos

  • #4

    Bernd (Montag, 14 November 2011 20:18)

    Hi, schöne HP :-)

    LG Bernd

  • #3

    Nadin (Montag, 14 November 2011 20:08)

    Hallo,
    habe dich über die IG Phelsuma gefunden. Du hast dir (mit deiner Frau) eine sehr tolle Seite gemacht. Tolle Bilder und tolle Tipps in der Phelsumen Haltung! Die Frettchen sind aber auch sehr süß.

    Gruß Nadin

  • #2

    sualk (Montag, 07 November 2011 18:26)

    Hallo Josua
    habe erstmal deine Downloads genutzt
    mfg klaus alias pauli

  • #1

    Florian Jürgens (Freitag, 28 Oktober 2011 16:05)

    Wow echt tolle Seite!
    Richtig viele tolle Bilder .
    Im ganzen... Sauber Arbeit.!